Bewertung Laurenz-Stiftung


Bewerten Sie hier die Leistungen von Laurenz-Stiftung in Basel. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Laurenz-Stiftung weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Laurenz-Stiftung *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Laurenz-Stiftung *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Laurenz-Stiftung in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Laurenz-Stiftung

Die Stiftung ist gemeinnützig und bezweckt die Förderung der Gegenwartskunst vor allem dadurch, dass die Werke zeitgenössischer Künstler (in erster Linie Gemälde, Zeichnungen, Installationen, Skulpturen, Videoschöpfungen und Fotografien) aufbewahrt, konserviert und erschlossen werden. Die Stiftung erfüllt ihren Zweck namentlich durch die Errichtung, Aufrechterhaltung und den Betrieb eines "Schaulagers" in Münchenstein, d.h. eines besonders eingerichteten und mit den nötigen Klima- und Sicherungsanlagen ausgestatteten Gebäudes, das die Aufbewahrung, Konservierung und Erschliessung von Werken der Gegenwartskunst erlaubt; durch die Gewährleistung des Zutritts zu den von der Stiftung bezeichneten Werke der Gegenwartskunst für besonders interessierte Personen, namentlich für Künstler, Kunsthistoriker, Kunstexperten, Schüler in oberen Klassen und Studierende, Wissenschafter, Dozierende aller interessierten Fakultäten, organisierte Gruppen und Einzelpersonen, die ein besonderes Interesse und Bedürfnis glaubhaft machen und die von der Stiftung gestellten Bedingungen bzw. Auflagen erfüllen; durch die Zusammenarbeit mit kulturellen Institutionen, die sich der Pflege und Vermittlung von Gegenwartskunst widmen, in erster Linie mit der Emanuel Hofmann-Stiftung, Basel, dem Museum für Gegenwartskunst, Basel, und der Oeffentlichen Kunstsammlung Basel. Die Stiftung kann ausserdem folgende Tätigkeiten ausüben: Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen und anderen Präsentationen zeitgenössischer Kunstwerke; Erwerb, Aufbewahrung, Pflege und nötigenfalls Veräusserung von Werken der Gegenwartskunst; Beiträge für kulturell relevante Projekte, insbesondere im Bereich der bildenden Kunst, der Fotografie und des Videoschaffens; Beiträge zur Förderung der Gegenwartskunst im Bereich der Universitäten und Museen, z.B. Forschungs-, Ausstellungs-, Projekt- und Publikumsbeiträge; Weiterbildungsbeiträge oder Beiträge für andere Leistungen an Dozenten, angehende Dozenten (Habilitierende) und Absolventen von Nachdiplomstudien.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung