Bewertung Peter und Anne Koechlin-Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Peter und Anne Koechlin-Stiftung in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Peter und Anne Koechlin-Stiftung
Die Stiftung bezweckt die direkte und indirekte Förderung der Mitarbeiter der «Pro Natura - Schweizerischer Bund für Naturschutz» und ihrer Sektionen in beruflicher, wirtschaftlicher und persönlicher Hinsicht. Die Stiftung kann insbesondere Beiträge an die Kosten von Weiterbildungsveranstaltungen leisten und Studienaufenthalte in der Schweiz oder im Ausland unterstützen, unter der Voraussetzung, dass diese für «Pro Natura - Schweizerischer Bund für Naturschutz» direkt oder indirekt von Nutzen sind. Sie kann auch Stipendien ausrichten. Die Stiftung fördert zudem Umweltbildungsaktivitäten der «Pro Natura - Schweizerischer Bund für Naturschutz» und deren Sektionen zur Information und Sensibilisierung einer breiten Öffentlichkeit oder spezifischer Zielgruppen zu Umwelt-, Klima-, Natur- und Nachhaltigkeitsthemen. Sämtliche Unterstützungen dürfen für nicht politische Zwecke oder kantonale oder eidgenössische Abstimmungskampagnen und -vorlagen verwendet werden.