Bewertung SPEDLOGSWISS Nordwestschweiz
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SPEDLOGSWISS Nordwestschweiz in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SPEDLOGSWISS Nordwestschweiz
Unterstützung der Verbandsmitglieder in wirtschaftlichen und unternehmerischen Belangen, Vertretung ihrer Interessen und Förderung der Speditionslogistikbranche im Einzugsgebiet von Basel. Inbesondere Vertretung und Wahrung der Interessen der Branche gegenüber Behörden in wirtschaftlichen, verkehrstechnischen oder anderen für den Verein relevanten Fragen; Nachwuchsförderung und berufliche Aus- und Weiterbildung; Behandlung von Fragen des Transport- und Verkehrswesens sowie Beratung, allenfalls Vertretung bei arbeitsrechtlichen, sozialen oder sozialpolitischen Fragen; Förderung der kommerziellen Zusammenarbeit unter den Mitgliedern, Wahrung lauteren Geschäftsgebarens; Pflege kollegialer Beziehungen unter den Mitgliedern; Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Förderung des Ansehens und der Akzeptanz der Speditionsbranche.