Bewertung Interpharma
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Interpharma in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Interpharma
INTERPHARMA verfolgt die nachstehenden Ziele: (a) Erhalt und Unterstützung von marktwirtschaftlichen Rahmenbedingungen, welche die pharmazeutische Forschung und Innovation fördern; (b) Sicherstellung und Verbesserung des Schutzes des geistigen Eigentums auf weltweiter Ebene als Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche pharmazeutische Forschung; (c) Sicherstellung und Förderung eines wettbewerblichen Gesundheitswesens, das die Therapiefreiheit des Arztes und die freie Arztwahl des Patienten gewährleistet und sich kontinuierlich einsetzt für den Erhalt eines qualitativ hochstehenden öffentlichen Gesundheitswesens und den medizinischen Fortschritt; (d) Teilnahme am gesundheitspolitischen Dialog durch Entwicklung alternativer Ansätze und Diskussion dieser Ansätze mit Behörden, Politikern und anderen Partnern im Gesundheitswesen; (e) Information der Öffentlichkeit über die Erfolge der forschenden pharmazeutischen Industrie und ihren Beitrag zum Gesundheitswesen; (f) Sicherstellung und Förderung harmonisierter Regelungen in der Arzneimittel-Gesetzgebung in der Schweiz sowie im Ausland, insbesondere in Europa, einschliesslich der schnellen und qualitativ hochstehenden Zulassung von Arzneimitteln sowie der Schaffung eines innovationsfreundlichen wirtschaftlichen Umfelds für die Arzneimittelforschung; (g) Abbau von Innovationshemmnissen und Handelsbarrieren; (h) Sicherung und Weiterentwicklung hoher professioneller und ethischer Massstäbe in der pharmazeutischen Forschung durch Förderung nationaler und internationaler Richtlinien für gute klinische, Labor- und Herstellungspraxis; (i) Förderung und Weiterentwicklung hoher ethischer Massstäbe für die Vermarktung von Arzneimitteln, sowohl in der Schweiz als auch im Ausland. (j) INTERPHARMA bezweckt die Wahrung der ideellen und wirtschaftlichen Interessen seiner Mitglieder im Rahmen der Zielsetzungen gemäss den lit. a-i hiervor und kann zu diesem Zweck auch selber Rechtsmittel ergreifen.