Bewertung Hansa Aktiengesellschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Hansa Aktiengesellschaft in St. Moritz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hansa Aktiengesellschaft
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb von Beteiligungen an Unternehmungen im In- und Ausland. Sie kann für eigene und fremde Rechnung den Ankauf und Verkauf von Wertschriften, die Durchführung von Finanzierungsgeschäften sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte vornehmen. Die Gesellschaft kann sich an ähnlichen Unternehmungen beteiligen, Liegenschaften und Immaterialgüter aller Art erwerben, verwalten und veräussern. Durch Beschluss des Verwaltungsrates kann die Gesellschaft im In- und Ausland Zweigniederlassungen begründen.