Bewertung Stiftung Museum Murten
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Museum Murten in Murten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Museum Murten
Mit seinen Ausstellungen, seiner Sammlungstätigkeit und seinen pädagogischen Aktivitäten trägt das Museum Murten zur Förderung der Wertschätzung der historischen und künstlerischen Besonderheiten der Region bei und unterstützt allgemeine kulturelle Aktivitäten in Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Institutionen. Zu diesem Zweck übernimmt die Stiftung die Trägerschaft für das Museum; die Kosten für den Ausbau der Sammlung des Museums; die Kosten für die Verwaltung und den Unterhalt der Museumsgüter; die Organisation von Ausstellungen; die Beschaffung von Geldmitteln für die Bedürfnisse des Museums; die Förderung der Zusammenarbeit des Museums mit den Schulen. Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck.