Bewertung Rotary Communication Services Schweiz-Liechtenstein
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Rotary Communication Services Schweiz-Liechtenstein in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Rotary Communication Services Schweiz-Liechtenstein
Zweck des Vereins ist die Förderung und Verbreitung der Ideen und Ziele von Rotary International in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein zu Gunsten von Rotary- und Rotaract-Mitgliedern sowie der allgemeinen Öffentlichkeit. Der Verein betreibt geeignete Kommunikationskanäle (z.B. Webseiten, Newsletter, Social Media) und publiziert insbesondere eine periodisch erscheinende Zeitschrift (Rotary Magazin) in Papier- und/oder digitaler Form. Er betreibt weiter ein Service Center zur Unterstützung der administrativen Prozesse in den Distrikten und Clubs und ist die zentrale Anlaufstelle für Mitglied erfragen. Der Verein stellt eine moderne Web-Plattform («POLARIS» genannt) als integrierte lT-Lösung für die Zusammenarbeit, die Kommunikation und den Informationsaustausch innerhalb der rotarischen Gemeinschaft im In- und Ausland bereit. Er ist dafür besorgt, POLARIS zu betreiben, zu unterhalten und laufend weiterzuentwickeln. Über POLARIS sollen insbesondere ein Club- und Distrikts-Managementsystem sowie Webseiten betrieben und Anlässe auf Club und Distrikts-Ebene organisiert werden. Der Verein betreibt ein nach kaufmännischer Art geführtes Gewerbe und ist befugt, im Rahmen der Verwaltung seines Vermögens, alle Rechtsgeschäfte abzuschliessen, welche der Verfolgung und Verwirklichung seines Zweckes dienen. Er kann auch Dienstleistungen für Rotary oder dem VRS nahestehende Organisationen erbringen.