Bewertung Raststätte Glarnerland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Raststätte Glarnerland AG in Glarus Nord wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Raststätte Glarnerland AG
Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung und Verwertung von Konzessionen, Baurechten und anderen Rechten zum Betrieb von Nebenanlagen an Autobahnen und -strassen. Insbesondere soll die Erfüllung der Konzession und der damit verbundenen Bedingungen des Kantons Glarus für den Bau, Betrieb und Unterhalt der Autobahnraststätte an der Nationalstrasse N3 im Raume Niederurnen sichergestellt werden. Die Gesellschaft kann Grundeigentum erwerben und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die mit ihrem Zweck direkt oder indirekt zusammenhängen. Die Gesellschaft wird die von ihr finanzierten und verwalteten Anlagen verpachten oder vermieten.