Bewertung Frey-Näpflin-Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Frey-Näpflin-Stiftung in Stansstad wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Frey-Näpflin-Stiftung
Förderung junger Innerschweizer Absolventen kunsthistorischer Fakultäten durch Beteiligung an den Dissertationskosten; Förderung des Kunstverständnisses der Nidwalder Bevölkerung und Schulkinder durch regelmässige Ausstellungen, Führungen, Veröffentlichungen von Publikationen und Fachvorträge, insbesondere auf dem Gebiet des ihr von Ruth Frey-Näpflin gewidmeten Kunstgutes; Erhaltung, Erforschung und Erweiterung des ihr von Ruth Frey-Näpflin gewidmeten Kunstgutes; Ausstellung des gewidmeten Kunstgutes auf der ganzen Welt sowie Verleihung desselben auf beschränkte Zeit, alles gemäss näherer Umschreibung in der Stiftungsurkunde.