Bewertung ZEEV, Genossenschaft Zentraler Eisenwaren-Einkaufs-Verband
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ZEEV, Genossenschaft Zentraler Eisenwaren-Einkaufs-Verband in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ZEEV, Genossenschaft Zentraler Eisenwaren-Einkaufs-Verband
Die Genossenschaft bezweckt die wirtschaftlichen Interessen ihrer Mitglieder in Bezug auf den Handel mit Eisenwaren und Waren aller Art zu wahren sowie die Kaufkraft und die Leistungsfähigkeit der einzelnen Mitglieder zu fördern; dies kann wie folgt geschehen: gemeinsamer und rationeller Einkauf; Führung des Abrechnungsverkehrs mit Vertragslieferanten über Aufträge von Mitgliedern (Zentralregulierungs- und Delkredereleistungen); Abschluss von Vereinbarungen mit Lieferanten über direkte Lieferungen an die Mitglieder; Verkaufsunterstützung und -förderung; Kontaktpflege mit anderen Organisationen. Die Genossenschaft kann Zweigniederlassungen und Gesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen und Organisationen beteiligen. Sie kann Unternehmen und Organisationen, an welchen sie beteiligt ist, Aufgaben übertragen, welche diese auch in eigenem Namen und auf eigene Rechnung übernehmen können. Die Genossenschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.