Bewertung Beatenberg Tourismus (BT)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Beatenberg Tourismus (BT) in Beatenberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Beatenberg Tourismus (BT)
Bezweckt den Tourismus zu fördern. Seine Tätigkeit umfasst insbesondere: Betrieb eines Tourismusbüros. Mitwirkung bei einer tourismusgerechten Ortspolitik, welche der langfristigen Entwicklung der Gemeinde Rechnung trägt. Informationswesen, Durchführung eines zweckdienlichen Marketings im In- und Ausland entsprechend den Leistungsvereinbarungen mit seinen Partnern. Förderung des kulturellen, folkloristischen, gesellschaftlichen und sportlichen Lebens. Betrieb von Tourismuseinrichtungen und die Beteiligung an solchen. Wahrung der touristischen Interessen in allen öffentlichen Fragen und Stellungnahme gegen Massnahmen und Entwicklungen irgendwelcher Art, die den Tourismus benachteiligen. Förderung des Tourismusbewusstseins. Behandlung von Anregungen, Hinweisen und Beschwerden, die den Tourismus betreffen. Pflege der Beziehungen zu Behörden, Beherbergungs- und Restaurationsbetrieben, Leistungsträgern, Reiseorganisationen aller Art und Privaten.