Bewertung AEK BANK 1826 Genossenschaft
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Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für AEK BANK 1826 Genossenschaft in Thun wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über AEK BANK 1826 Genossenschaft
Sie verfolgt einen gemeinnützigen Zweck und betreibt alle Arten von Bankgeschäften und -dienstleistungen, insbesondere: a. Entgegennahme von Geldern und Aufnahme von Darlehen in allen banküblichen Formen; b. Anlagen und Ausleihungen von Geldern, Gewährung von Krediten, festen Vorschüssen und Darlehen aller Art mit und ohne Deckung; c. Diskontierung von Wechseln und wechselähnlichen Papieren; d. Abgabe von Bürgschaften und Garantien; e. An- und Verkauf von Wertschriften und Forderungspapieren, Devisen, ausländischen Banknoten und Edelmetallen sowie Beteiligungen an Emissionsgeschäften; f. Aufbewahrung und Verwaltung von Wertpapieren und Wertgegenständen, Anlageberatung und Vermögensverwaltung, Finanzplanungen und Vorsorgeberatung, Treuhandgeschäfte, Vermietung von Schrankfächern; g. Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Vermittlung von Akkreditiven sowie Erledigung von Inkassogeschäften aller Art; h. Andere bankübliche Dienstleistungsgeschäfte; i. Abwicklung von Geschäften für eigene Rechnung, die im Zusammenhang mit der Haupttätigkeit stehen. Die Bank kann ferner: Niederlassungen errichten, Grundstücke und Liegenschaften erwerben, belasten und veräussern sowie Gesellschaften errichten oder sich an solchen beteiligen.