Bewertung cinfo - Zentrum für Information, Beratung und Bildung für Berufe in der internationalen Zusammenarbeit
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für cinfo - Zentrum für Information, Beratung und Bildung für Berufe in der internationalen Zusammenarbeit in Biel/Bienne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über cinfo - Zentrum für Information, Beratung und Bildung für Berufe in der internationalen Zusammenarbeit
Die Stiftung bezweckt, folgende Aufgaben wahrzunehmen: Erarbeitung und Verbreitung von Informationen und Fachwissen über Rahmenbedingungen und Entwicklungen des Arbeitsmarktes in der internationalen Zusammenarbeit, insbesondere in der Entwicklungszusammenarbeit, der Humanitären Hilfe, der Entwicklungspolitik, der Friedensförderung sowie Menschenrechtspolitik; Regelmässige Information und Dokumentation der öffentlichen Berufsberatungsdienste, der Medien und anderer Stellen in der Schweiz in den obgenannten Bereichen einschliesslich Bund, Kantone, Gemeinden und der Privatwirtschaft; Beratung von Interessenten und Auftraggebern über die beruflichen Möglichkeiten im Bereich der internationalen Zusammenarbeit; Regelmässige Durchführung von Informationstagungen und Kursen zur Aus- und Weiterbildung von interessierten Privatpersonen und Organisationen über die Anforderungen an Tätigkeiten im Bereich der internationalen Zusammenarbeit. Die Stiftung erfüllt diese Aufgaben im Auftrag der Direktion für Entwicklung- und Zusammenarbeit (DEZA) und weiterer Auftraggeber. Im weiteren vgl. Stiftungsurkunde.