Bewertung CallNet.ch (Swiss Contact Center Association)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CallNet.ch (Swiss Contact Center Association) in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CallNet.ch (Swiss Contact Center Association)
Unter Ausschluss einer kommerziellen Tätigkeit, Förderung und Nutzung der Aktivitäten, Erfahrungen und Beziehungen der Mitglieder zum Aufbau und Betrieb von Call Center in der Schweiz. Der Verein kann sich mit andern Organisationen, die ähnliche Zwecke verfolgen oder für die Mitglieder von CallNet.ch Synergien erzeugen, zusammenschliessen oder in anderer Weise mit ihnen zusammenarbeiten. Der Verein unterstützt die Bestrebungen zur Förderung des Call Center Standortes Schweiz.