Bewertung Mediapulse Stiftung für Medienforschung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Mediapulse Stiftung für Medienforschung in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Mediapulse Stiftung für Medienforschung
Die Stiftung bezweckt die Erhebung wissenschaftlicher Daten zur Radio- und Fernsehnutzung in der Schweiz. Sie ist dabei der Wissenschaftlichkeit verpflichtet, arbeitet nach internationalen wissenschaftlichen Standards und ist von der SRG, von anderen Veranstaltern und der Werbewirtschaft unabhängig. Die Stiftung sorgt dafür, dass die schweizerischen Programmveranstalter und die wissenschaftliche Forschung über hinreichende Daten zur Radio- und Fernsehnutzung verfügen. Dabei berücksichtigt sie die Anliegen der Werbewirtschaft angemessen. Die gemäss Art. 74 RTVV zur Verfügung zu stellenden Daten werden in einem Ausführungsreglement definiert. Konzessionierten Veranstaltern in Berg- und Randzonen müssen die Daten in vergleichbarer Qualität zur Verfügung stehen wie den übrigen Veranstaltern. Die Stiftung kann weitere Aufgaben im Zusammenhang mit der Erhebung und Verwertung der für die Nutzungsforschung erhobenen Daten übernehmen. So kann sie wissenschaftliche Daten weiterer Medien auf allen Verbreitungswegen in der Schweiz erheben. Die Stiftung kann Gesellschaften gründen, übernehmen oder sich an solchen beteiligen.