Bewertung Stiftung zur Unterstützung von Einelternfamilien (SUE)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung zur Unterstützung von Einelternfamilien (SUE) in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung zur Unterstützung von Einelternfamilien (SUE)
Fördert und unterstützt die rechtlichen, sozialen und wirtschaftlichen Interessen der alleinerziehenden Mütter und Väter sowie ihrer Kinder in der Gesellschaft. Fordert insbesondere die Beseitigung jeder Diskriminierung der alleinerziehenden Mütter und Väter und ihrer Kinder aus der Gesetzgebung und den Verordnungen des Bundes, der Kantone und der Gemeinden. Nur der Schweizerische Verband alleinerziehender Mütter und Väter (SVAMV) soll, solange er besteht, die Unterstützung durch die Stiftung in Anspruch nehmen können. Wird der SVAMV aufgehoben, unterstützt die Stiftung zur Unterstützung von Einelternfamilien (SUE) weiterhin mit dem oben genannten Zweck alleinerziehende Mütter und Väter, mit dem Unterschied, dass dies nicht mehr durch die Förderung das SVAMV geschieht, sondern über Organisationen mit gleichlautender oder ähnlicher Zwecksetzung. Weiteres siehe Stiftungsurkunde.