Bewertung Unterstützungsfonds der Verkehrsmilchproduzenten des Berner Bauern Verbandes
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Unterstützungsfonds der Verkehrsmilchproduzenten des Berner Bauern Verbandes in Ostermundigen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Unterstützungsfonds der Verkehrsmilchproduzenten des Berner Bauern Verbandes
Die Stiftung bezweckt die Ausrichtung von Unterstützungen und Leistungen: a) an die dem Berner Bauern Verband angeschlossenen Verkehrsmilchproduzenten im Falle einer infolge Invalidität, Krankheit oder Unfall des Betriebsinhabers/Betriebsleiters eingetretenen Notlage; b) an die Verkehrsmilchproduzenten des Verbandes im Falle des Eintritts einer Notlage infolge Invalidität, Krankheit oder Unfall des Ehegatten, des Betriebsinhabers/ Betriebsleiters oder seiner minderjährigen oder erwerbsunfähigen Kinder für deren Unterhalt der Betriebsinhaber/Betriebsleiter sorgt. Gewinn und Kapital der Stiftung sind ausschliesslich dem vorstehend genannten Zweck gewidmet. Erwerbszwecke sind ausgeschlossen.