Bewertung Dr. Josephine de Karman-Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Dr. Josephine de Karman-Stiftung in Köniz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Dr. Josephine de Karman-Stiftung
Die Stiftung bezweckt: die Ausrichtung von jährlichen Stipendien an Studentinnen und Studenten jeder Nationalität, die an der philosophisch-historischen Fakultät der Universität Bern immatrikuliert sind, sowie an junge Dozenten, die an dieser lehren; die Stiftung soll diesen Berechtigten auch Auslandaufenthalte zwecks Weiterstudium ermöglichen; im Rahmen von zehn Prozent des jeweiligen, jährlichen Bruttoertrages der Stiftung, die Erwerbung von wissenschaftlichem Material für die philosophisch-historische Fakultät der Universität Bern.