Bewertung Agro-Marketing Suisse (AMS)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Agro-Marketing Suisse (AMS) in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Agro-Marketing Suisse (AMS)
Der Verein bezweckt die Wahrung der Interessen der schweizerischen Land- und Ernährungswirtschaft im kommunikativen Bereich; er fördert die Koordination und Optimierung der Absatzförderungsaktivitäten seiner Mitglieder. Der Verein verfolgt keinen Erwerbszweck; er ist insbesondere weder in der Produktion, noch in der Verarbeitung, noch im Ein- oder Verkauf von Agrarprodukten oder für die Agrarproduktion erforderlichen Hilfswaren tätig; er ist jedoch berechtigt, im Rahmen gemeinsamer Marketing-Aktivitäten (z.B. an Messen) zu deren flankierenden Unterstützung Detailverkäufe zu tätigen. Unter Wahrung dieser Schranken kann der Verein alle Geschäfte eingehen sowie alle Verträge abschliessen, welche geeignet sind, den Zweck des Vereins zu fördern oder sonstwie direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen; er hat dabei den unterschiedlichen Bedürfnissen der einzelnen Regionen Rechnung zu tragen.