Bewertung Schweizerischer Bäcker-Confiseurmeister-Verband
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizerischer Bäcker-Confiseurmeister-Verband in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizerischer Bäcker-Confiseurmeister-Verband
Der Verband bezweckt, die Interessen der schweizerischen Bäckerei-Konditorei-Confiserie-Branche und seiner Mitglieder zu fördern und zu wahren. Er arbeitet zu diesem Zweck mit beruflich und gewerbepolitisch nahestehenden Organisationen zusammen und nimmt seinen politischen und wirtschaftlichen Einfluss auf allen notwendigen Ebenen wahr. Der Verband übernimmt insbesondere folgende Aufgaben: Förderung einer gesamtschweizerischen, zukunftsorientierten beruflichen Aus- und Weiterbildung insbesondere in Produktion, Detailhandel und Unternehmensführung, aber auch in anderen Berufsrichtungen der Branche; Wirtschaftliche und politische Interessenwahrung zugunsten optimaler Rahmenbedingungen für die Branche; Kommunikation zur positiven Beeinflussung des Images der Branche inklusive geeigneter Werbe-, Marketing- und Promotionsmassnahmen; Informationsplattform für die Mitglieder und interessierte Kreise. Der Verband kann zur Lösung bestimmter Aufgaben ständige oder ad hoc Kommissionen, Ausschüsse und Arbeitsgruppen einsetzen.