Bewertung Genossenschaft Restaurant Brasserie Lorraine
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Genossenschaft Restaurant Brasserie Lorraine in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Genossenschaft Restaurant Brasserie Lorraine
Die Genossenschaft bezweckt, das Restaurant Brasserie Lorraine kollektiv, auf der Grundlage der Selbstverwaltung und in gemeinsamer Selbsthilfe der Mitglieder zu führen. Sie setzt sich zum Ziel, mit dem gastronomischen und kulturellen Angebot einen anregenden Treffpunkt zu schaffen. Die Genossenschaft bietet vielseitige und gemeinschaftsbezogene Arbeit, sowie die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten und fachlich weiterzubilden und dieses Wissen weiterzugeben. Die Genossenschaft will qualitativ gute, wenn möglich biologische, aus der Region stammende und saisonale Produkte verwenden. Sie bietet auch einfache und preiswerte Gerichte an.