Bewertung Zürcher Radio-Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Zürcher Radio-Stiftung in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Zürcher Radio-Stiftung
Zweck der Stiftung ist die Förderung von Radio und Fernsehen in der deutschen und der rätoromanischen Schweiz, vor allem im Bereich der Region Zürich. Eine Ausdehnung auf die übrige Schweiz und über die Landesgrenzen hinaus ist möglich für Fälle, in denen persönliche oder fachliche Verbindungen zu Zürich bestehen. Die Förderung erfolgt vorwiegend durch die Verleihung von Auszeichnungen für bemerkenswerte Leistungen in den Programmen oder der Produktionstechnik von Radio und Fernsehen; die Finanzierung oder Mitfinanzierung von ausgewählten Radio- und Fernsehproduktionen im Sinne einer Werkförderung; die Durchführung von und Beteiligung an Veranstaltungen, die dem Stiftungszweck dienen; Beiträge an die künstlerische Ausgestaltung von Arbeitsstätten für Radio/Fernsehen und deren Umgebung in Zürich; Aus- und Weiterbildungsbeiträge an Medienschaffende; Kontakte, Erfahrungsaustausch und Zusammenarbeit mit verwandten Institutionen im In- und Ausland.