Bewertung Schweizerische Verkehrs-Stiftung (SVS)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizerische Verkehrs-Stiftung (SVS) in Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizerische Verkehrs-Stiftung (SVS)
Die Stiftung bezweckt die Förderung eines menschen- und umweltgerechten Verkehrswesens, insbesondere nach folgenden Grundsätzen: Sparsame Verwendung von Energie, Raum, Rohstoffen; Minimale Umweltbelastung, vor allem durch Lärm, Erschütterungen, Schmutz- und Schadstoffe; Vermeidung von unnötigem Verkehrsaufkommen; Optimale Sicherheit und Gesundheit für alle VerkehrsteilnehmerInnen, namentlich für Kinder, ältere Leute und Behinderte; Begünstigung von Verkehrsmitteln mit optimalem Wirkungsgrad; Förderung verkehrsarmer Raumordnungs- und Siedlungsstrukturen; Schutz der Natur und der Kulturgüter gegen Beeinträchtigung durch den Verkehr. Die Organe der Stiftung legen Wert auf den ausschliesslich gemeinnützigen Charakter der Stiftungsaktivitäten.