Bewertung Stiftung für die Lauterkeit in der kommerziellen Kommunikation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung für die Lauterkeit in der kommerziellen Kommunikation in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung für die Lauterkeit in der kommerziellen Kommunikation
Die Stiftung bezweckt, durch geeignete Vorkehren, insbesondere durch die Anwendung der schweizerischen Vorschriften unter Berücksichtigung der Richtlinien der Internationalen Handelskammer, die Lauterkeit der kommerziellen Kommunikation in der Schweiz zu fördern und damit auch dem Konsumentenschutz zu dienen. Die Stiftung übernimmt auf den 1. Januar 1982 die Befugnisse und Aufgaben der von der Schweizer Werbung SW gemeinsam mit der Fédération romande de publicité et de communication FRP 1966 gegründeten, in der Folge von der Schweizer Werbung SW administrierten, heutigen "Schweizerischen Lauterkeitskommission" (Commission Suisse pour la Loyauté),(Commissione Svizzera per la Lealtà), laut deren Geschäftsreglement. Die Stiftung verfolgt keine kommerzielle Zwecke und erstrebt keinen Gewinn.