Bewertung Stiftung für Personalfürsorge des Bankhauses Rahn & Bodmer Co.
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Sterne-Bewertung:
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Bewertung
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Die Konsumentenbewertung für Stiftung für Personalfürsorge des Bankhauses Rahn & Bodmer Co. in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung für Personalfürsorge des Bankhauses Rahn & Bodmer Co.
Der Zweck der Stiftung ist die Fürsorge für die im Dienste des Bankhauses Rahn & Bodmer Co. stehenden dauernden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Angehörige und den Schutz derselben gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Invalidität und Tod, soweit das Bankhaus Rahn & Bodmer Co. nicht bereits gesetzlich zur Erbringung von Leistungen verpflichtet ist. So kann bei einer Frühpensionierung bis zum Entstehen eines Anspruchs auf Leistungen der AHV eine AHV-Überdeckungsrente ausgerichtet werden. Die Mittel dieser Stiftung können auch zur Alimentierung der Rahn & Bodmer-Stiftung oder weiterer Stiftungen der 2. Säule verwendet werden, welche ebenfalls der Fürsorge der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Bankhauses Rahn & Bodmer Co. dienen. So finanziert die Stiftung die gemäss Reglement der Rahn & Bodmer - Stiftung ausgerichtete Kurzinvalidenrente. Weiter bezweckt die Stiftung die Unterstützung der Arbeitnehmer und deren Angehörigen in Notlagen wie bei Krankheit, Unfall, Invalidität oder Arbeitslosigkeit. Aus dem Stiftungsvermögen dürfen keine Leistungen erbracht werden, zu denen die Firma rechtlich verpflichtet ist, oder die sie zusätzlich als Entgelt für geleistete Dienste üblicherweise ausrichtet (wie Teuerungszulagen, Familienzulagen, Gratifikationen, Dienstaltergeschenke usw.).