Bewertung Fondation Hubert Looser
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Fondation Hubert Looser in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Fondation Hubert Looser
Der Zweck der Stiftung besteht in der Förderung kultureller und wohltätiger steuerfreier Institutionen und entsprechender Tätigkeiten sowie von konkreten Projekten der Entwicklungs- und humanitären Hilfe im In- und Ausland. Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke. Der Stiftungszweck wird insbesondere durch die Ausrichtung von Beiträgen, in der Regle mit konkreter Zweckbestimmung, an kulturelle, soziale, wohltätige, gemeinnützige und wissenschaftliche Institutionen sowie für medizinische Forschungsprojekte, verfolgt. Zur Förderung von Kultur und Wohltätigkeit können aber auch Einzelpersonen, wie bestimmte Künstler und Wissenschaftler, berücksichtigt oder mit konkreten Aufträgen bedacht werden.