Bewertung LOOK GOOD FEEL BETTER
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LOOK GOOD FEEL BETTER in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LOOK GOOD FEEL BETTER
Die Stiftung bezweckt die Hilfe und Unterstützung von Personen (weiblich und männlich) in der Schweiz, die sich in einer Behandlung von Krebs befinden, bei der Überwindung von dessen Nebenfolgen infolge Chemotherapien und dergleichen. So widmet sich die Stiftung mit ihren Mitteln insbesondere der Wiederherstellung des Selbstvertrauens und der Selbstachtung solcher Patienten durch die Veranstaltung von Workshops und Vornahme individueller Behandlungen, in welchen den Patienten die Pflege ihrer Haut durch Anwendung von Produkten, die von Firmen der Kosmetikindustrie gespendet werden, gelehrt wird. Die Stiftung bezweckt im Übrigen, keinen Gewinn zu machen, sie ist produktneutral und mit keiner Regierungsbehörde oder einer sonstigen Interessenvertretung verbunden.









