Bewertung Klaus Grawe Stiftung zur Förderung der Psychotherapieforschung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Klaus Grawe Stiftung zur Förderung der Psychotherapieforschung in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Klaus Grawe Stiftung zur Förderung der Psychotherapieforschung
Die Stiftung bezweckt die Förderung der Psychotherapieforschung zur Verbesserung der Versorgung von Menschen mit psychischen Problemen und Störungen und zur Prävention solcher Probleme und Störungen; dabei können insbesondere innovative und interdisziplinäre Forschungsprojekte mit Preisen, Stipendien, Forschungsbeiträgen und/oder Auszeichnungen unterstützt werden. Die Stiftung kann im Rahmen ihrer Tätigkeit eigene Organisationen gründen oder sich an bestehenden Organisationen beteiligen durch Leistung finanzieller Beiträge oder Erbringung sonstiger Hilfeleistungen. Die Stiftung kann mit anderen Organisationen mit ähnlicher Zielsetzung im In- und Ausland zusammenarbeiten.