Bewertung Stiftung Latin Link Switzerland
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Latin Link Switzerland in Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Latin Link Switzerland
Ganzheitliche Unterstützung von Lateinamerikanern in der Schweiz und Europa durch Vermittlung der christlichen Botschaft, pastorale Betreuung und Lebensberatung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in geistlichen, kulturellen und fachlichen Bereichen, Förderung der kulturellen Integration, Förderung des Missionsauftrages in und von Europa, Vernetzung von Einzelinitiativen und Organisationen mit gleicher oder ähnlicher Zwecksetzung; Förderung von Missionsbestrebungen lateinamerikanischer Gemeinden in der Schweiz und Europa; Beteiligung an Vorhaben zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Bevölkerung in Lateinamerika durch Entsendung von Personal und Hilfsgütern.