Bewertung Naturwaldstiftung


Bewerten Sie hier die Leistungen von Naturwaldstiftung in Zürich. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Naturwaldstiftung weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Naturwaldstiftung *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Naturwaldstiftung *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Naturwaldstiftung in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Naturwaldstiftung

Die Stiftung verfolgt den Zweck, eine standortgerechte Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten zu erhalten, zu fördern oder wiederherzustellen. Sie bedient sich hierzu insbesondere der folgenden Mittel: Erwerb von Waldgrundstücken und angrenzenden Grünflächen (inkl. Dienstbarkeiten); Erwerb von weiteren naturnahen Grundstücken und Grundstücken mit Entwicklungspotential für die Artenbeförderung wie etwa alte Steinbrüche oder Gewässergrundstücke (inkl. Dienstbarkeiten); Renaturierung und Pflege von Grundstücken; Aufklärung der Bevölkerung über die Bedeutung einer standortgerechten Vielfalt an Tier- und Pflanzenarten für das ökologische Gleichgewicht; Unterstützung von Artenförderungsprojekten von Dritten. Beim Erwerb von Grundstücken konzentriert sich die Stiftung auf Flächen, die im Lichte des verfolgten Zweckes keinen oder nur einen geringen Pflegeaufwand erfordern. Das Tätigkeitsgebiet der Stiftung erstreckt sich vorläufig auf den Kanton Zürich mit dem Ziel, dieses auf die Schweiz auszudehnen.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung