Bewertung Edwin und Lina Gossweiler Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Edwin und Lina Gossweiler Stiftung in Dübendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Edwin und Lina Gossweiler Stiftung
Unterstützung bedürftiger und kranker Insassen des Alters- und Pflegeheims Dübendorf. Bezahlung von Anschaffungen, die eine zweckmässige Einrichtung des Alters- und Pflegeheims ermöglichen und damit den Aufenthalt der Insassen erleichtern helfen. Leistung von Beiträgen an unterstützungsbedürftige Insassen des Alters- und Pflegeheims Dübendorf. Ausrichtung eines festen Betrages von jährlich Fr. 1'000.-- an das Hilfswerk der evangelischen Kirchen der Schweiz (HEKS) und an die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Dübendorf zur Verwendung für die Reformationskollekte. Ausrichtung eines festen Betrages von jährlich mindestens Fr. 5'000.-- an das evangelische Lehrerseminar in Zürich-Unterstrass. Unterstützung von Institutionen, die ganz allgemein wohltätige, gemeinnützige, kulturelle oder Forschungszwecke verfolgen und welche im Kanton Zürich steuerbefreit sind, oder ihre Tätigkeit im allgemeinen schweizerischen Interesse ausüben. Insbesondere sind für das Heimatbuch Dübendorf jährlich Fr. 2'000.-- aufzuwenden. Hiezu gehört auch die Unterstützung von Orts- und Sportvereinen, wobei die entsprechenden Zuweisungen jedoch nicht mehr als 2% des jährlichen Ertrages aus dem Stiftungsvermögen betragen dürfen.