Bewertung Stiftung Hans Siegrist
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Hans Siegrist in Winkel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Hans Siegrist
Die Stiftung bezweckt: a) den gemeinnützigen Wohnungsbau, insbesondere den Bau, Betrieb und Unterhalt einer Alterssiedlung in Winkel; die Stiftung kann sich auch am sozialen Wohnungsbau beteiligen oder solche Wohnungen selbst erstellen; b) Altersfürsorge für betagte Einwohner der Gemeinde Winkel; c) Fürsorge für weitere einkommens- und vermögensschwache Einwohner der gleichen Gemeinde dadurch, dass diese preisgünstige Wohnungen erhalten. Die Stiftung beabsichtigt, sich von der Politischen Gemeinde Winkel Baurechte auf deren Grundeigentum in der Breiti, Winkel, zwecks Realisierung der Alterssiedlung einräumen zu lassen; die Stiftung kann auch weitere Grundstücke zwecks Erreichung ihres Zweckes erwerben. Falls nicht alle Wohnungen an die oben bestimmten Destinatäre abgegeben werden können, so darf der Wohnraum an Interessenten, die nicht in Winkel wohnen, im übrigen aber obige Bedingungen erfüllen, vermietet werden.









