Bewertung Pfarrer Emanuel Tischhauser-Stiftung
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Pfarrer Emanuel Tischhauser-Stiftung in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Pfarrer Emanuel Tischhauser-Stiftung
Die Stiftung bezweckt die Führung eines Heims für Personen, die aufgrund ihres Alters nicht mehr in der Lage sind, einen eigenen Haushalt zu führen bzw. ihren Alltag selbständig zu gestalten. Zudem können auch Personen ins Heim aufgenommen werden, die aufgrund psychischer Beeinträchtigungen oder aufgrund ihrer spezifischen Lebensweise oder ihrer besonderen Biographie schwer zu integrieren sind. Das Heim ist in erster Linie ausgerichtet auf Menschen, die ihren Heimaufenthalt nicht aus eigenen Mitteln bestreiten können, sondern auf Unterhaltszahlungen angewiesen sind. Bei der Aufnahme ins Heim haben Personen aus den Stadtkreisen 4 und 5 Vorrang. Das Heim wird in reformiertem Sinn und Geist geführt, steht aber auch offen für Menschen, die einer anderen Konfession, Religion oder Weltanschauung zugehörig sind. Die Stiftung hat keinen Erwerbszweck und erstrebt keinen Gewinn.