Bewertung Gallup International Association
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gallup International Association in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gallup International Association
Die Vereinigung hat folgende Zwecke: die Weiterentwicklung und Förderung der von Dr. George Gallup erarbeiteten Methoden und Verfahren der Meinungsforschung auf globaler, internationaler, regionaler und nationaler Ebene und die weltweite internationale Förderung, Koordination und Verwirklichung der Markt- und Meinungsforschung; die weltweite Wahrung und Verbesserung des Prestiges, des Ansehens und des Rufes der Vereinigung "Gallup International" und von deren Mitgliedern im Zusammenhang mit der Markt- und Meinungsforschung; die Wahrung und die Pflege des Namens und sämtlicher eingetragenen Marken und daraus abgeleiteter Nutzungsrechte und Lizenzen der Gallup International Association; die Wahrung und Pflege des Rufes der Vereinigung und Ihres protokollierten Namens "Gallup International"; die Förderung und die Pflege des Erfahrungsaustausches und der Kontakte zwischen den Mitgliedern, die Förderung von Geschäftsgelegenheiten für die Mitglieder; die Pflege des hohen berufsethischen und fachtechnischen Niveaus der Mitglieder, welches von der Vereinigung anerkannt und/oder erlassen und/oder vorn Vorstand von Zeit zu Zeit vorgeschrieben wird und sich ausschliesslich an den höchsten Branchenstandards orientiert und die jeweils neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse berücksichtigt; die Entwicklung der Markt- und Meinungsforschung durch die Beteiligung an Projekten in Zusammenarbeit mit verwandten Institutionen und allgemein mit anderen interessierten Kreisen; die Lizenzierung der Nutzungsrechte am Namen Gallup und Gallup International, und anderer im Besitz der Vereinigung befindlicher Werke, Namen und eingetragenen Marken.