Bewertung AVIA INTERNATIONAL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für AVIA INTERNATIONAL in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über AVIA INTERNATIONAL
Wahrnehmung der Interessen der freien Importeure, Produzenten und Händler von Mineralölprodukten unter der schweizerischen und internationalen Marke AVIA, Verbreitung der Marke AVIA durch Förderung der Errichtung und des Betriebes von Tankstellen (inkl. Tankstellennebenbetriebe wie AVIA-Shops und AVIA-Waschanlagen), Fahrzeugen, Hotels, Motels und Gaststättenbetrieben oder Verleihung des Rechtes zur Führung der Marke durch solche, Förderung der Herstellung oder des Vertriebes von Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen aller Art unter der Bezeichnung AVIA sowie Förderung der Zusammenarbeit der AVIA-Organisationen in den einzelnen Ländern innerhalb und ausserhalb Europas; trägt die Kollektivmarken in seinem Namen ein und sorgt im Interesse seiner Mitglieder für Aufrechterhaltung und Schutz dieser Marken; kann Beteiligungen an anderen juristischen Personen erwerben, verwalten und veräussern.