Bewertung Swiss Structured Products Association SSPA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Structured Products Association SSPA in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Structured Products Association SSPA
Der Zweck des Verbandes besteht, unter Ausschluss geschäftlicher Tätigkeit, in der Förderung strukturierter Produkte und damit des Finanzplatzes Schweiz sowie der Wahrung und Vertretung der gemeinsamen Interessen seiner Mitglieder. Der Verband sucht seinen Zweck zu erreichen, indem er die die Bekanntheit und Akzeptanz von Strukturierten Produkten sowie der Mitglieder im In- und Ausland fördert; Wissen über Strukturierte Produkte und ihren Einsatz fördern und vermitteln; ein Kommunikationsorgan zur Wahrung der gemeinsamen Interessen der Mitglieder u.a. gegenüber Behörden, anderen Verbänden, Medien, nationalen und internationalen Organisationen schafft; gegebenenfalls Empfehlungen erlässt und Verhaltensregeln und Branchenstandards definiert; das Umfeld und die polititschen und regulatorischen Rahmenbedingungen von Strukturierten Produkten im In- und Ausland beobachtet und Studien, Statistiken und Lösungsvorschläge zu Fragestellungen und Problemen der Mitglieder erstellt.