Bewertung Sustainable Education - Association of 21st century schools
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Sustainable Education - Association of 21st century schools in Kilchberg (ZH) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Sustainable Education - Association of 21st century schools
Der Verein hat sich zum Ziel gemacht, die Schulen und Lehrpersonen darin zu unterstützen, den Auftrag, Schüler für das 21. Jahrhundert vorzubereiten, zu erfüllen. Dies geschieht durch Fort- und Ausbildung von Lehrpersonen und Konzeption resp. Implementierung von innovativen Lehrplänen. Dies gilt auch für den frühkindlichen Bereich wie Krippen, Vorschule und Kindergarten. Wir streben danach, den Lehrpersonen auf allen Stufen zu helfen, Lernumgebungen (Krippen, Schulen, Klassenzimmer etc.) zu schaffen, die den Ansprüchen des 21. Jahrhunderts genügen. Gleichzeitig werden Strategien und Massnahmen entwickelt, um den Ansprüchen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden. Diese Aufgaben können vielfältiger Art sein: Beteiligungen, Partnerschaften, Tochtergesellschaften, Dienstleistungen, Merchandising, Medien und weitere Handlungen im Rahmen des Vereinszwecks. Das Wirkungsgebiet ist national und international.