Bewertung KPMG EMA Genossenschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für KPMG EMA Genossenschaft in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KPMG EMA Genossenschaft
Zweck dieser Genossenschaft ist die Förderung und Sicherstellung der ökonomischen Interessen der Mitglieder im Sinne von Artikel 828 OR, insbesondere durch Erlass und Umsetzung von Richtlinien und Entwicklung und Umsetzung von Methoden zwecks Verfolgung einer einheitlichen Geschäftspolitik und Strategie sowie durch Entwicklung und Gewährleistung einheitlicher Standards, Verfahren, Programme und Empfehlungen für die Erbringung von fachlich qualifizierten Dienstleistungen durch die Mitglieder innerhalb der EMA-Region. Die Genossenschaft ermöglicht die Errichtung und Aufrechterhaltung einheitlicher Standards und einer einheitlichen Geschäftspolitik in Bezug auf die Arbeitsweise und die Leitung durch die Mitglieder. Darüber hinaus erteilt die Genossenschaft Ratschläge bezüglich Standards und Geschäftspolitik, an welche sich alle Mitglieder nach Möglichkeit halten sollten. Die Genossenschaft kann Geschäftsstellen, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Ausland eröffnen. Sie kann auch Beteiligungen an anderen Gesellschaften in der Schweiz und im Ausland erwerben. Die Genossenschaft unternimmt alle Schritte, die zur Erreichung der oben genannten Ziele erforderlich oder dienlich sind. Sie erbringt selbst jedoch keine Dienstleistungen, die von ihren Mitgliedern angeboten werden.