Bewertung iafob Institut für Arbeitsforschung und Organisationsberatung (OCI) GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für iafob Institut für Arbeitsforschung und Organisationsberatung (OCI) GmbH in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über iafob Institut für Arbeitsforschung und Organisationsberatung (OCI) GmbH
Forscht zu arbeits- und organisationswissenschaftlichen Fragestellungen und begleitet und unterstützt Veränderungs- und Gestaltungsprozesse in der betrieblichen Praxis. Damit soll u.a. ein reflektierter und effektiver Transfer von Forschungsergebnissen in die Praxis ermöglicht und sichergestellt werden. Die Forschungs- und Beratungsarbeit des Instituts für Arbeitsforschung und Organisationsberatung basiert auf den folgenden Prinzipien: Erforschung und Umsetzung von Gestaltungskonzepten, die einer humanen, wirtschaftlichen und nachhaltigen Arbeits- und Organisationsgestaltung Rechnung tragen; Forschung und Beratung auf der Grundlage des Mensch-Technik-Organisations-Ansatzes; Forschung und Beratung auf der Basis von reflektierten, humanorientierten Handlungsgrundsätzen; Interdisziplinäre Forschungs- und Beratungsarbeit; Forschungs- und Beratungsarbeit u.a. über netzwerkorientierte Kooperationen; Erfüllung einer Beratungstätigkeit im Sinne einer Organisationsberatung; kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen, in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind; kann weiter Grundstücke und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen. Die Arbeitsforschung wird sowohl über Drittmittel als auch aus Erträgen der Organisationsberatung finanziert.