Bewertung Xsmart AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Xsmart AG in Steinhausen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Xsmart AG
Entwicklung, Vertrieb, Implementation und Wartung von Services in den Bereichen Online- und Mobile-Marketing, Ticketing und Couponing sowie des gesamten E-Commerce Umfeldes, neben der Spezialisierung von Sicherheitslösungen in den Bereichen e-Ticket, Originalität und Dokumentensicherheit, ferner Sourcing und Einkauf sowie Finanzierungen und Finanzierungsdienstleistungen für verbundene Gesellschaften einschliesslich Gewährung von Darlehen und Sicherheiten und Betrieb oder Beteiligungen an Cash-Pooling-Systemen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten