Bewertung Creact AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Creact AG in Kloten wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Creact AG
Die Gesellschaft bezweckt das Erbringen von Dienstleistungen jeglicher Art sowie Herstellung und Vertrieb von Produkten, die in der Unternehmensführung, im Marketing, in der Logistik und Kommunikation zur Anwendung kommen. Insbesondere Unternehmensberatung, Marketing-Outsourcing, Marketing-Coaching, Konzept, Entwurf, Gestalten, Layout, Textverfassen, Design, Grafik sowie Bild-, Text-, Ton-, Filmbearbeiten und Programmieren für Online-Kommunikation und Online-Datenbanken wie Internet, Intranet oder e-Commerce. Die Gesellschaft kann andere Geschäfte durchführen sowie finanzielle Transaktionen tätigen, die direkt oder indirekt im Zusammenhang mit dem Gesellschaftszweck stehen sowie Grundstücke erwerben, halten und veräussern.