Bewertung CICB Center of Intercultural Competence AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CICB Center of Intercultural Competence AG in Kleinschönberg 75, 1700 Fribourg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CICB Center of Intercultural Competence AG
Das CICB Center of Intercultural Competence wurde im Mai 2000 gegründet und vermittelt u. a. durch Präsentationen und Beratung einen Einblick in die Thematik Interkulturelle Kompetenz sowie einen Überblick über die Beurteilungsmöglichkeiten von interkultureller Kompetenz resp. der Fähigkeit dazu. Das CICB bietet auch vertiefte Weiterbildungsmöglichkeiten in diesem Bereich.
Hauptaufgabe ist die Verbesserung interkultureller Kommunikationsfähigkeiten und Beurteilungsmöglichkeiten mit der im Marktvergleich bestmöglichen professionellen Leistung.
Eine informative Beschreibung des CICB Center of Intercultural Competence und seiner Aktivitäten wurde von Swissinfo erstellt, und ein Praxisreport zum Thema Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen erschien im Schweizer Portal für Personalverantwortliche.