Bewertung Innovationscoach Establishment
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Innovationscoach Establishment in Weiherweg 4, 9490 Vaduz wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Innovationscoach Establishment
Ihr Nutzen Neue Kunden und Märkte erschliessen und gewinnen Neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln und einführen. Mehr Umsatz und höhere Produktivität erzielen. Kürze Reaktions- und Durchlaufzeiten erreichen.
Unsere Dienstleistungen für Geschäftsleitungsmitglieder: Beratung Unternehmensstrategie Interims- und Projektmanagement
Unsere Dienstleistungen für IT-Verantwortliche: Beratung IT-Strategie / eBusiness-Strategie Interims- und Projektmanagement
Was ist ein Innovationscoach? Ein Innovationscoach ist ein Begleiter des Wandels, der Veränderungen hinterfragt und sie Menschen vermittelt. Er unterstützt bei folgenden Fragen: Was können wir machen, um erfolgreich zu werden? Wie können wir Veränderungen nachhaltig verankern?
Unsere Vision Unsere Kunden sind nachhaltig wettbewerbsfähig.
Unsere Mission Unsere Kunden bei der Entwicklung und Abstimmung einer optimalen Unternehmensstrategie und deren Umsetzung unterstützen.
Unsere Strategie Konsequente Ausrichtung auf den Kunden. Permanente Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, der Unternehmensstrategie, der Prozesse und der Systeme, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Partnerschaftliches Verhalten zu unseren Kunden, zu unseren Partnern und Lieferanten und selbstverständlich unter uns. Unsere Mitarbeiter denken und handeln wie Unternehmer und haben die entsprechenden Kompetenzen. Wir wollen nicht gut sein - wir wollen zu den Besten gehören! Dazu ist eine Fokussierung erforderlich, die dem Können und den Neigungen entspricht. Unsere Kernkompetenzen
Wir konzentrieren uns auf Unternehmensstrategie, IT-Strategie, E-Business, Geschäftsprozesse, Change Management.
Leistungsgarantie Sollten Sie wider Erwarten mit unserer Leistung nicht zufrieden sein, bezahlen Sie bitte nur einen Teil der Vergütung. Uns ist Ihre Wertung unserer Leistung spürbar wichtig.