Bewertung Krähenmann Autocenter AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Krähenmann Autocenter AG in Seestrasse 1035, 8706 Obermeilen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Krähenmann Autocenter AG
Benno und Susanne Krähenmann, die Firmengründer führen seit über 30 Jahren das Autocenter. Benno Krähenmann, bereits aufgewachsen in einer italienischen Autogarage meint: Die italienischen Auto-Gene sind mir wohl schon mit der Muttermilch eingegeben worden und die Werkstatt war mein allerliebster Spielplatz.
Die Leidenschaft für Autos war von Anfang an in mir verankert. Die Fiat Gruppe ist meine Passion, ich kenne jedes einzelne Modell seit die Marke existiert. Die Technik und Ästhetik italienischer Fahrzeuge und die Leidenschaft die sie ausstrahlen haben mich nie mehr losgelassen. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht mit Freude zur Arbeit gehe.
Das Glück war mir hold und Dank der Leidenschaft welche auch meine Frau Susanne für unser Geschäft entwickelte, wurden wir zu einem sehr kompetenten Geschäftsleitungsteam. Durch gegenseitigen Respekt und mit verschiedenen Talenten gesegnet haben wir bis Heute perfekt zusammen gearbeitet.
Nach 10-jähriger Tätigkeit an 3 verschiedenen Standorten an der Goldküste waren wir in der glücklichen Lage die heutige Liegenschaft in Meilen käuflich zu erwerben. Dank diesem hervorragenden Standort konnten wir die Luxusmarken Maserati und Ferrari Service zusätzlich übernehmen.