Bewertung Kleintierpraxis Telli
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kleintierpraxis Telli in Tellistrasse 70, 5000 Aarau wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kleintierpraxis Telli
Sprechstunden und Notfallannahme (24h) nach telefonischer Vereinbarung.
Grosses Futtersortiment und Petshop
Individuelle Betreuung und Beratung betreffend Impfungen, Fütterung u.s.w.
Diagnostische Abklärungen mit Hilfe von: - Laboruntersuchungen (Kot, Urin, Blut, wenn nötig Weiterleitung in Speziallabors) - Röntgen - Ultraschall - EKG
Verhaltenstherapie
Weichteilchirurgie und orthopädische Chirurgie, in komplizierten Fällen Überweisung an ausgewiesene Spezialisten
Routineeingriffe wie Kastrationen aller weiblichen und männlichen Heimsäuger, Dentalhygiene, Fellpflege. Dank der modernen Inhalationsnarkose können die notwendigen Eingriffe auch bei älteren oder gesundheitlich beeinträchtigten Patienten schonungsvoll ausgeführt werden.
Notfallannahme nach telefonischer Vereinbarung auch Nachts und am Wochenende. Bei Abwesenheit wird der diensthabende regionale Notfallarzt auf dem Telefonbeantworter bekanntgegeben.
Beratung und Verkauf von Katzen- und Hundenahrung durch ausgebildetes Personal. Diverse Pflegeprodukte, Spielzeug.