Bewertung SPGI Zurich AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SPGI Zurich AG in Zollikerstrasse 141, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SPGI Zurich AG
SPG Intercity bündelt die Kräfte von zwei starken Partnern: der in Genf ansässigen Société Privée de Gérance und der in Zürich beheimateten Intercity Group. Das macht SPG Intercity zum idealen Ansprechpartner für international tätige Investoren ebenso wie für Unternehmen, die in der Schweiz Büro- oder Ladenflächen suchen.
Sowohl die Societé Privée de Gérance als auch die Intercity-Gruppe sind seit 1993 mit Cushman & Wakefield assoziiert, einem der weltweit führenden Immobiliendienstleistungsunternehmen. Ausserdem ist SPG Intercity als erste Firma der Deutschschweiz RICS-akkreditiert.