Bewertung Desinfecta AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Desinfecta AG in Bernapark 23, 3066 Deisswil b. Stettlen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Desinfecta AG
Seit 1921 ist die Desinfecta AG in der Schädlingsbekämpfung aktiv. Im Laufe dieser Jahre ist es Desinfecta gelungen, ein unabhängiges Schweizer Traditionsunternehmen zu bleiben. Desinfecta hat sich als Qualitätsführer für kompetente Schädlingsregulierung nachhaltig etabliert. Jeder Desinfecta-Techniker ist im Besitz einer eidg. Fachbewilligung zur Schädlingsbekämpfung. Mit Standorten in der ganzen Schweiz, erfüllt Ihnen Desinfecta den hohen Qualitätsanspruch und den beständigen Service, den Sie erwarten. Mit unseren umfassenden Schädlingsbekämpfungs-Leistungen lösen wir auch Ihr Problem…
Desinfecta modernisiert seine Fahrzeugflotte, senkt den CO2-Ausstoss bis 2014 um 30% und investiert in die Sicherheit seiner Fahrer. Dazu wurden neue Fahrzeuge evaluiert, die Inneneinrichtung der Lieferwagen optimiert und Fahrtrainings mit Mitarbeitern durchgeführt...