Bewertung Peko AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Peko AG in Ocostrasse 1, 5330 Bad Zurzach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Peko AG
Seit über 30 Jahren ist die Peko AG erfolgreich in der Personalkoordination tätig. Neben diesem anhaltend florierenden Geschäftszweig hat sich die Unternehmung in den vergangenen Jahren auch im Projektgeschäft, vor allem in der Bahntechnik, stark verankert. In den beiden Geschäftsbereichen werden rund 300 Mitarbeitende im In- und Ausland beschäftigt. Unsere gut qualifizierten Arbeitskräfte sind bei uns fest angestellt und verrichten ihre Arbeit bei externen Auftraggebern.
Die Kunden der Peko AG sind überwiegend in der Maschinenindustrie, Bahn-, Umwelt- und Energietechnik tätig und werden bei Überlastung, Krankheitsfällen oder anderen personellen Engpässen von unserem Fachpersonal unterstützt.
Wir pflegen eine offene, engagierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Durch den persönlichen Kontakt ist es uns jederzeit möglich, für all unsere Anspruchsgruppen die für sie passende Lösung zu finden. Regelmässige Gespräche ermöglichen zudem flexible, kurzfristige Änderungen in der Leistungserbringung oder der Einsatzplanung.
Die Leistungen im Bereich der Personalkoordination beinhalten neben dem Verleih von Fachpersonal und Spezialisten auch das Payrolling sowie die weltweite Ausführung von Montagearbeiten und die Inbetriebsetzung von Energieanlagen und Schienenfahrzeugen. Zudem bieten unsere Mitarbeitenden bei Projektaufträgen von der Studienphase bis hin zur Realisierung professionelle Unterstützung. Sie übernehmen dabei Aufgaben wie die Projektleitung, die Projektkoordination, die Materialbeschaffung oder die Logistik. Aber auch Schemakorrekturen und operative Unterstützung gehören zu unseren Dienstleistungen. Gerne führen wir Ihr Projekt aus einer der folgenden Sparten durch: Retrofit, First-Level-Support, Garantiemanagement oder Outplacement. Zudem unterstützen wir unsere Kunden gerne als Systempartner.
Als Ergänzung besteht für unsere Kunden die Möglichkeit, Elektro-Schaltschränke, Verkabelungen etc. in Kleinserien durch unsere gut ausgerüstete Werkstatt produzieren zu lassen.