Bewertung ARCO Association Management AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ARCO Association Management AG in Tödistrasse 42, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ARCO Association Management AG
Im Pflichtenheft der Mitglieder nationaler und internationaler Fach- und Berufsverbände stehen zahlreiche organisatorische und administrative Aufgaben, die sich in gebündelter Form rationeller und kostengünstiger lösen lassen.
Unsere Berater verfügen über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet: Wir entlasten die von uns vertretenen Verbände und Interessengemeinschaften, halten den Informationsfluss in Gang und fördern gemeinsame Problemlösungen.
Die AC-Treuhand verfügt über langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich ausschliesslich mit der Betreuung und Geschäftsführung von Verbänden befassen. Im Laufe der Jahre hat sich eine enge Zusammenarbeit mit einer stattlichen Anzahl von nationalen und internationalen Verbänden entwickelt, die von der AC-Treuhand betreut bzw. geführt werden.
Im Bestreben, die Beziehungen der AC-Treuhand mit ihren Kunden langfristig zu sichern und die Geschäftspraxis nachhaltig gesetzeskonform und ethisch zu gestalten, verpflichten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AC-Treuhand auf die strikte Einhaltung der im Firmenkodex festgehaltenen Vorschriften und Verhaltensleitlinien.