Bewertung FARO Consulting SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FARO Consulting SA in Massagno wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FARO Consulting SA
Ogni attività di assistenza e di consulenza nell'ambito dell'organizzazione aziendale, nei settori industriale, commerciale, della comunicazione e dei servizi, in particolare nel campo dell'Information & Communication Technology (ICT); il disegno, la creazione e l'installazione di sistemi informatici di gestione dell'azienda; la consulenza nell'ambito della promozione e del marketing aziendale; la la fornitura di prodotti, compresi hardware e software, e la prestazione di ogni genere di servizi in ambito ICT, compresi servizi di digitalizzazione di supporti analogici e conversione di formati digitali; i servizi di formazione, anche tramite terzi, rivolti a privati e aziende, sia nei settori di attività principale che in altri settori. La società può, in Svizzera e all'estero: affidare e gestire in outsourcing i servizi e le prestazioni relativi alla sua attività; detenere e sfruttare brevetti e marchi; acquistare, detenere, amministrare e vendere beni immobili per lo svolgimento della sua attività; assumere sia direttamente che indirettamente interessenze e partecipazioni in altre società, imprese e consorzi in ogni settore; compiere tutte le attività, comprese le operazioni commerciali e finanziarie, direttamente o indirettamente connesse con l'oggetto sociale; costituire filiali e succursali.